Leidenschaft

Neben meiner Familie, meinem Beruf und der Politik, ist meine große Leidenschaft das Leben an sich. Was wären wir arme Geschöpfe, wenn wir jeden Tag aufs Neue das ganze Auf- und Ab des Lebens NICHT in uns aufsaugen würden.

Deswegen: Carpe diem – nutze den Tag!

Jeder Mensch braucht Freizeit. Und die nehme auch ich mir. Auch wenn es wenig Zeit ist, die noch zur Verfügung steht. Besonders bei meinen Hobbies wie Wandern oder Skifahren kann ich persönlich meine Freizeit genießen.

Mein Wintertraum

Meine technische Leidenschaft gehört in der Freizeit zum Einen der Meterologie (mit eigener Wetterstation) und dem Video-Editing (mit Drohne und Schnitt-Studio). Mehr dazu könnt Ihr auf den entsprechenden Seiten erfahren.

Und da der Tag 24 Stunden hat gehört die restliche Zeit meinen Ehrenämtern, wie Vereinen, Organisationen und unserer regionalen Zeitung, dem BLICKWINKEL.