Beruf

IT und Büro-Optimierung wurden bereits in meiner Lehrzeit zur Leidenschaft. Bereits 1996 habe ich mich mit der Firma BM-Office selbständig gemacht und führe seitdem ein Kleinunternehmen in Floß.

Wir legen Wert darauf, unsere Firmen-Kunden ein Leben lang zu begleiten und deren Arbeitsprozesse nicht nur mit klassischer IT sondern mit jeweils zugeschnittener Software zu optimieren.

Dabei ist persönlicher und freundschaftlicher Umgang wichtiger als Expansion und Gewinnoptimierung. „Leben und leben lassen, ohne Ellbogen aber mit Hirn und viel Herz“ ist seit jeher mein Leitsatz.

Bereits zur Gründung 1996 wurde ein zweites Standbein geschaffen. IT-Zubehör und Büromaterial sollte an unsere Firmenkunden geliefert werden. Gesagt, getan. Jedoch wollten wir dieses Material ebenso den Privatkunden zugänglich machen, wodurch das heutige Ladengeschäft „BM-Office“ in Floß entstand. Mit Postagentur, Lotto-Annahmestelle und Zeitschriften-Verkauf haben wir seitdem unser Produktspektrum in der Frh.-v.-Lichtensternstraße abgerundet.

Facebook BM-Office: www.facebook.com/bmoffice.floss/