Über mich

Eigentlich sollte der Abschnitt „Über uns“ heißen und nicht „Über mich“. Denn ich bin nichts ohne meine Familie und meine Familie ist nichts ohne mich (sagen sie zumindest).

Zuhause sind wir im Markt Floß, Landkeis Neustadt/WN, in der wunderschönen Nordoberpfalz. Wir, das sind meine Frau Gisi (Gisela, 38), unsere Töchter Anna-Lena (20), Julia (18), Sophie (13) und ich (Oli, 46). Also ein typisches Drei-Mäderl-Haus. Nicht vergessen dürfen wir unseren Hund Charly (Berner Sennen) und unseren Kater Monty (3farbige Glückskatze und Haussturz-Küchengeburt).

Unser Berner-Sennen „Charly“
Kater „Monty“ wie immer sehr müde

Als Selbständiger Unternehmer und Zweiter Bürgermeister bin ich täglich in meiner Heimat eingespannt. Beides zusammen fordert viel meiner Zeit, macht aber auch sehr viel Spaß. Natürlich darf die Familie, dem wichtigsten Bestandteil des Lebens, nicht zu kurz kommen. Ein fortwährender Akt auf dem Drahtseil. Aber so ist das Leben nunmal. Ich hab es mir so ausgesucht und bereue keinen Tag.

Ich bin im Markt Floß sehr gut aufgehoben und tief in meiner Heimat verwurzelt. Dou bin i daham …

Mehr über mich erfahrt Ihr in den einzelnen Teilbereichen. Viel Spaß beim Stöbern.